Die Auslosung zur heurigen Tennis-Vereinsmeister wurde bereits gemacht und der Spielbetrieb ist bereits voll im Laufen.
Von … bis zum 19. September wird auf den Tennisanlagen des SC-Weyer die besten Spieler des Vereins ermittelt.
In 4 Bewerben (davon 2 Jugendbewerbe) wird der Vereinsmeister 2020 gekürt.

Am kommenden Samstag, den 12.09. findet ab 14:00 Uhr die Jugend-Vereinsmeisterschaft statt. In zwei Altersklassen wird nach Round Robin – jede(r) spielt mit jede(m) – der Vereinsmeister gekürt.

Der Finaltag am Samstag 19.09. (Herren Finale 13:00) wird heuer leider keine Neuauflage des Vorjahresduelles Brandner Christoph gegen Schwingshackl Josef bringen.
Christoph Brandner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Meisterschaft teilnehmen, den wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen.

Die Auslosung ist auf der Tennisanlage Edtbauer zu sehen.

Der Herren-Raster ist online verfügbar >hier<

Der SC-Weyer freut sich auf zahlreiche Besucher bei den Spielen.