Endlich ist es so weit!

Am Samstag, den 13.06.2020 startet mit etwas Verzögerung die diesjährige Meisterschaft für den Schiclub Weyer.
Die 1. Herrenmannschaft trifft nach dem Aufstieg im letzten Jahr in die Regionalklasse Ost auf die Spielgemeinschaft Haid/Ansfelden auswärts.
Das Team rund um Captain Martin Salcher ist hochmotiviert und nutzte die längere Vorbereitungszeit um sich auf die Meisterschaft optimal einzustimmen.
Die 2. Herrenmannschaft des SC Weyers empfängt zuhause den Polizeisportverein Steyr. Auch die 2. Mannschaft rund um Captain Daniel Henöckl ist hoch motiviert.

Heuer neu im Aufgebot des SC-Weyers sind 3 neue Spieler, die in den letzten Jahren aus der Jugendmannschaft des SC-Weyer aufgestiegen sind in die Herrenmeisterschaft.
Local-Hero und jüngster Spieler in der Herrenmannschaft wird Matthias Hauenschild die Routiniers unterstützen.
Aus der vergangenen Jugendmeisterschaft kommen auch die Nr. 1 und 2 in die Herrenmannschaft. Thomas Steindler und Jakob Berchtold werden bereits in der ersten Runde am 13.06. das Aufgebot der 2. Herrenmannschaft komplettieren und ihren Einstand erfolgreich bestreiten.

Die Herrenmeisterschaft geht nun jeden Samstag um 13:00 Uhr auf den Tennisplätzen Edtbauer über die Bühne – letzte Runde ist der 08.08.
Auf zahlreiche Besucher freut sich der SC-Weyer.