Am 6. Jänner startete für die Nachwuchsläufer diesjährige Sport Kaiser Ennstalcup.

3 Starter aus den Reihen des SC-Weyers machten sich auf den Weg nach Hinterstoder an den ersten beiden Läufen, die in Form eines Slaloms (je 2 Durchgänge) am Programm standen, teilzunehmen.

Felix Schönegger konnte in der Klasse U8 in beiden Läufen senstionell aufs Podest fahren und wurde jeweils hinter Jonas Gruber (WSV Trattenbach) und Großauer Simon (NF Großraming) mit respektablen Vorsprung auf den viertplatzierten Großraminger, Dritter.

In der nächsten Altersgruppe war es Tobias Henöckl, der für den SC-Weyer an den Start ging.

Auch Tobias konnte zwei solide Läufe ins Ziel bringen und in der Klasse U9 – U10 zweimal den guten 6. Platz heimfahren.

Die Premiere beim Ennstalcup feierte Fritz Krenn. Er schnupperte zum ersten Mal die Rennluft im Ennstalcup und konnte mit zwei 12. Plätze in der stark besetzten Gruppe (U11-U12)einen Grundstein für eine tolle Anfangssaison legen.

Ergebnisse Lauf 1

Ergebnisse Lauf 2

Bilder

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert