Nach der Pfingstpause ging es für den SC Weyer 1 nach Molln wo sich die Mannschaft stark zeigte und einen enormen Siegeswillen an den Tag legte, so konnten alle engen Partien gewonnen werden.

Bereits im Einzel zeigte Christoph Brandner beim Stand von 6:4 2:5 und 40:0, dass er diesen Rückstand noch aufholen konnte. Nach Abwehr der drei Satzbälle holte er sich noch den zweiten Satz mit 7:5 nach 2,5 Stunden.

Im 2er Doppel konnten Christian Ahrer und Michael Hauenschild im Champions-Tiebreak einen 4:9 Rückstand noch in einen 13:11 Sieg drehen. Durch diese Leistung konnte ein 7:2 Endstand erreicht werden wodruch die Weyrer drei Punkte einfahren konnten.

zum Ergebnis

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert