Am 21. + 22. Jänner fand am Königsberg in Hollenstein der diesjährige Kinder-Schikurs statt.

Bei traumhaft schönen sonnigen Wetter und knackigen Temperaturen waren rund 50 Kinder beim heurigen Schikurs heiß neues auf 2 Bretteln zu erlernen.

15 Schilehrer vom Schiclub Weyer betreuten die 6 Gruppen, die in den unterschiedlichen Gruppen ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Krönender Abschluß war am Sonntag Nachmittag nach der Stärkung im Gasthaus Jagersberger das Abschlussrennen.

Alle Kinder kamen heil ins Ziel und waren vollauf begeistert.

Der Schiclub Weyer bedankt sich bei den Kindern und Eltern für die zahlreiche Teilnahme.

Besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfer/Schilehrer und vor allem dem Team der Königsberglifte, allen voran Herbert Zebenholzer, so der Sektionsleiter und Organisator Robert Henöckl.

Kategorien: Schi