Bei hochsommerlichen Temperaturen trat die 1er Mannschaft zuhause gegen UTC Neuhofen an. Dabei verlief der Start in den Einzeln nach Wunsch und nach zwei Begegnungen, die schnell gewonnen werden konnte kam es daraufhin zu teils unerwarteten Niederlagen, sodass es 2:3 stand. Im letzten Einzel wurde der erste Satz zu diesem Zeitpunkt bereits verloren, jedoch konnte Andreas Brandner diese Begegnung noch für den SC Weyer gewinnen.

Beim Zwischenstand von 3:3 spielten die Weyrer ihre Doppelstärke aus und konnten alle Doppelbegegnungen gewinnen um schlussendlich einen 6:3 Sieg zu feiern, somit bleibt der SC Weyer punktegleich mit dem Tabellenführer und wird am kommenden Wochenende in Haid zum letzten Mal auswärts antreten.

zum Ergebnis