Am 17.06. ging es für die 2. Herrenmannschaft nach der Pfingst-Pause und einem Spielfreien Wochenende beim Heimmatch gegen den TC-Garsten.

Die Mannschaft bestehend aus Andreas Brandner, Mario Hauenschild, Michael Schachner, Willi Wimbauer, Armin Schürhagl und Markus Daurer konnten sich nach den Einzelpartien über einen 4:2 Vorsprung freuen. Andi Brandner musste sich klar in 2 Sätzen und Markus Daurer knapp in 3 Sätzen geschlagen geben.

Um einen Sieg einzufahren musste ein Doppel noch für die Weyrer gewonnen werden.

M. Hauenschild/A. Schürhagl versuchten im Einser-Doppel den Punkt für Weyer zu holen, doch der auf Nr. 1 spielende Gernot Mayr aus Garsten konnte seine Routine und Können ausspielen und den Weyrern leider keine Chance zu gewinnen geben.

Im zweier Doppel konnten M. Schachner/W. Wimbauer mit einem 6:1, 6:4 die Partie für Weyer gewinnen und somit auch den Sieg für die Weyrer fixieren.

A. Brandner und M. Daurer setzten mit einem 6:4 6:4 Sieg noch eins drauf uns so gewann Weyer gegen TC Garsten mit 6:3 und holte 2 wichtige Punkte in der Meisterschaft.