In der letzten Station der Herrenmeisterschaft ging es für SC Weyer 2 auswärts gegen Dietach.

Das Team bestehend aus Mario Hauenschild, Michael Schachner, Daniel Henöckl, Gregor Daurer, Franz Daurer und Armin Schürhagl war für die letzte Runde hoch motiviert und wollten die Saison positiv abschließen.

Die Weyrer fixierte bereits nach den Einzelpartien den Sieg. 5 Einzel konnten klar in zwei Sätzen gewonnen werden. Einzig Michael Schachner musste sich in einer knappen 2 Satz-Partie mit 6:4, 6:7, 2:6 geschlagen geben.

Alle drei Doppel konnten dann mehr oder weniger klar gewonnen werden und der Endstand mit 8:1 für Weyer fixiert werden.

Somit schließt die 2. Herrenmannschaft die Saison 2017 erfolgreich ab.

In der Tabelle kletterten die Weyrer mit diesem Sieg auf den 4. Platz hoch.

Alles in allem war die Saison für die 2. Mannschaft äußerst erfolgreich – viele Siege, viele interessante Begegnungen und der Einsatz der Jugendlichen hat voll und ganz überzeugt und lässt uns für die nächsten Jahre hoffen.