Von 1. – 9. September fanden die Tennis Vereinsmeisterschaften auf der Anlage beim Edtbauer statt.

Auch wenn die Nennliste nicht ganz gefüllt war, waren trotzdem hochkarätige Nennungen dabei und spannende Begegnungen wurden gelost.

Bei strahlenden Sonnenschein konnte das Doppelfinale Brandner Andreas/Schönegger Christian gegen Salcher Martin/Schönegger Rainer durchgeführt werden.

In einem ausgeglichenen Schlagabtausch konnten Brandner/Schönegger den Vereinsmeistertitel mit 6:2, 5:7, 6:3 ganz knapp für sich entscheiden.

Im Hauptbewerb der heurigen Vereinsmeischaften war einer nicht zu schlagen.

Christoph Brandner konnte übers ganze Turnier eine starke Leistung abliefern und bestätigte somit, dass er die Nummer eins im kommenden Jahr sein wird.

Brandner gab lediglich 10 Games bei den ganzen Vereinsmeisterschaften ab.

Im Finale bezwang er den Routinier Michael Hauenschild mit einer soliden Leistung 6:1 6:2 – und konnte nun nach dem 5. Anlauf, das Finale erstmals gewinnen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Die anwesenden tennisbegeisterten Zuseher waren von dem schönen Finalspiel angetan und der erste Vereinsmeistertitel von Christoph Brandner wurde noch gebührend gefeiert.

Neben den sportlichen Highlights verloste der SC-Weyer noch 2 Eintrittskarten für den “Thiems-Tag” beim Erste Bank Open Tennis Turnier in Wien. Diese Karten gewann, der Vizemeister Michael Hauenschild – herzliche Gratulation und viel Spaß in Wien.

Großer Dank gilt allen Sponsoren und Unterstützern des Vereins.

Hier gehts zu den >>Bildern<<