Nach der schief gelaufenen 2. Runde in Weyer gegen Bewegung Steyr, wollten die Männer der Herrenmannschaft die 3. Begegnung des Jahres besser spielen.

Garsten ist absolut kein schlecht zu redender Gegner. Die Weyrer waren aber in einer sehr sehr guten Besetzung angereist, so spielten Mario Hauenschild, Mario Mösengruber, Rene Wimbauer, Willi Wimbauer, Roland Mairhofer und Gregor Daurer.

Die Weyrer machten gleich von Beginn an Druck und so stand bereits nach den Singles ein Sieg der Weyrer fest, denn sie zogen mit einem 5:1 Sieg auf und davon.

Das war den Weyrern offensichtlich noch nicht genug, so gewannen alle Doppelpaarungen (Hauenschild/Mösengruber, Wimbauer/Wimbauer und Mairhofer/Daurer) und das 8:1 stand den Weyrern zu buche.

Dies bedeutet die maximale ausbeute von 3 Punkten.

Der Sieg wurde gemeinsam mit der zu Hause spielenden Mannschaft bei einer Grillerei gefeiert!

Den nächsten Einsatz hat der SC-Weyer 2 beim Heimspiel gegen UTC Casa Moda Steyr 3 am kommenden Samstag, den 04.06.2016