Für den SC Weyer 1 ging es am 07. Mai gegen den USV St. Ulrich in der 1. Klasse Ost der Herrenmannschaftsmeisterschaft zum ersten Mal in diesem Jahr um Punkte. Dabei konnte auf der Anlage des SC Weyer ein klarer 7:2 Sieg eingefahren werden, welcher nach einer 5:1 Führung nach den Einzeln bereits auf Spur gebracht werden konnte. Klare Siege konnten Christian Ahrer, Christoph Brandner und Michael Hauenschild einfahren. Eine kämpferische Leistung über drei Sätze boten in den Einzeln Martin Salcher und Andreas Brandner, der nach 4 abgewehrten Matchbällen noch Siegreich vom Platz ging. Lediglich Martin Katzensteiner musste sich nach einem weniger optimalen Start in die Saison geschlagen geben. In den folgenden Doppeln konnte noch zwei weitere Punkte geholt werden, wodurch drei Punkte eingefahren werden konnten.

zur Gallery