Bei der 27. Auflage des Doppelturniers waren in den vier Bewerben auch einige Weyrer vertreten.

Im Mixed Bewerb konnten Andreas Brandner mit Susi Hirner und Mario Mösengruber mit Verena Treml die erste Runde gegen ihre Gegner gewinnen ehe es für beide Paarungen in der zweiten Runde eine Niederlage zu verzeichnen gab.

Der SC Weyer war im Bewerb Herren II am stärksten vertreten. Mit Roland Maierhofer und dessen Partner Simon Hinterplattner konnte auch hier die erste Runde überstanden werden, ehe es gegen die Topgesetzten eine Niederlage gab. Michael Schachner und Mario Mösengruber konnten ihre erste Runde auch klar gewinnen und mussten sich gegen die an Nummer drei gesetzte Paarung geschlagen geben. Andreas Brandner und Bernhard Pichler konnten die erste Runde klar gewinnen und in der zweiten Runde gegen die Favorisierten und an Nummer 2 gesetzten Hausmeninger Hannes Lesiak und Jonas Gundacker im Match-Tiebreak gewinnen. Auch das Viertelfinale konnte erfolgreich gestaltet werden und somit kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen mit Gregor Ramskogler und Matthias Kammleitner. Diese Begegnung ging denkbar knapp im Match-Tiebreak verloren, jedoch kann der Einzug in das Halbfinale als großer Erfolg verzeichnet werden.

Christoph Brandner war mit Patrick Pilsinger im Bewerb I genannt, die beiden trafen in der ersten Runde auf die Biberbacher Paarung Andreas Ritt und Stefan Dautinger, welche mit einer konstanten Leistung auch 6:2 und 6:3 gewonnen werden konnte. In der zweiten Runde ging es gegen Gerald Fahrnberger und Armin Schönauer aus Bad Aussee. Die Begegnung gestaltete sich sehr gegen die Gesetzten ausgeglichen und ging schlussendlich knapp mit 3:6 und 6:7 verloren.

Abschließend ist dem Veranstalter zu einem tollen Turnier zu gratulieren.