Am 22.01. fanden in Hinterstoder bei super Bedingungen der 2. + 3. Lauf des Sport Kaiser Ennstalcups der Herren statt.

Heuer erstmals am Start waren auch Läufer des Schiclub Weyer. Erwin Marecek und Daniel Henöckl hissten die Fahnen des SC Weyer.

Erwin erwischte im ersten Rennen eine gute Linie und konnte sich in dem schnellgesetzten Stangenwald gut behaupten und wurde in der Klassenwertung guter 7ter.

Daniel machten die ruppigen Bedingungen stark zu schaffen, doch er kämpfte sich mit aller Kraft ins Ziel und verbuchte Platz 10.

Im zweiten Lauf konnte Erwin das Ziel nicht erreichen. Die Bindung schlug es auf der harten Piste auf und ein Sturz war nicht zu vermeiden.

Im zweiten Lauf konnte Daniel den 9. Platz für sich verbuchen.

Der 4. und somit Finallauf des Sport Kaiser Ennstalcup der Herren findet am 12.03.2016 in Hinterstoder statt.

Kategorien: Schi

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert