Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen fanden am 21. Februar die Orts- und Vereinsmeisterschaften am Königsberg statt.

Der SC-Weyer der den Lauf nach einjähriger Pause wieder austrug hatte großen Zulauf, so standen rund 80 Schiläuferinnen und Schiläufer am Start.

In 2 Durchgängen wurden die Orts- und Vereinsmeister ausgemacht.

Die Schnellsten Zeiten und somit Orts- und Vereinsmeister sind Elisabeth Weißensteiner und Christian Schönegger.

Aus den beiden Läufen gab es auch noch zwei Auszugswertung (Gleichmäßigkeit & Teamwertung).

Den Gleichmäßigkeitswettbewerb der Damen gewann die first Lady im Schiclub, Julia Henöckl die auf die Hundertstel exakt 2 mal die gleiche Zeit fuhr.

Bei den Herren musste sich der Sieg geteilt werden, denn Tobias Leitner und Moritz Mayrhofer hatten beide nur 3 Hundertstel Differenz zwischen den beiden Läufen – somit gab es einen ex aequo Sieg.

Den Teambewerb gewann das Team “HenöcklHauenschild” mit den gewertenen Läufer Tobias Henöckl, Matthias Hauenschild und Michaela Henöckl.

Hier findet ihr die Ergebnislisten:

– Vereinsmeisterschaft

– Differenzwertung Damen