Bereits zu Beginn der Saison wurde im Zuge der Einkleide-Aktion des gesamten SC-Weyer auch die Sektion Tennis in neuen Tennisdressen eingekleidet.

Das ansprechende Design der Erima-Dressen erweckte bei über 60 TennisspielerInnen aus Breiten- und Mannschaftssport interesse und so wurden insgesamt sage und schreibe 239 Kleidungsstück allein aus der Sektion Tennis bestellt.

Bei einer solch großen Bekleidungsaktion bedarf es natürlich auch Gelder aus Sponsoringaktivitäten.

Ganz besonderen Dank gilt dem Hauptunterstützer, dem SerVers-Versicherungsbüro Brandner.

Weiters gilt ein besonderer Dank an Elektro Lumplecker und Energieoptimierungs GmbH

Besten Dank natürlich auch dem Schiclub Weyer, der seine Mitglieder ebenfalls finanziell unterstützte und an SST Products&Design und Sport Kaiser für die Besorgung und den Druck der Outfits.