SC-Weyer Tennis-Vereinsmeisterschaften 2015

Von 28. – 30. August gingen die diesjährigen Tennis-Vereinsmeisterschaften des Schiclub Weyer auf der Tennisanlage Edtbauer über die Bühne.

Knapp 30 Sportler machten sich in drei Kategorien den Vereinsmeister 2015 aus.

Gute Figur machten die Tennisspieler des SC-Weyers auf alle Fälle, denn der gesamte Schiclub wurde heuer neu eingekleidet. Durch überaus großzügige Unterstützung des SerVers-Versicherungsbüro Brandner und Elektro Lumplecker wurden die Teamdressen den Tennisspielern zur Verfügung gestellt.

In sportlicher Hinsicht konnte Willi Wimbauer die Klasse Senioren +45 für sich entscheiden und bezwang Thomas Baumgartner im Finale klar.

Den Doppelbewerb verbuchte das favorisierte Team Gundi Ebner und Martin Schwingshackl für sich. Auf den zweiten Rang folgten Christian Ahrer mit Rudi Stangl.

Im Herrenbewerb entwickelte sich das Finale zwischen Christian Ahrer und Christoph Brandner zu einem Hitze-Krimi in dem Christian Ahrer im dritten Satz den Sieg und den Vereinsmeistertitel für sich verbuchen konnte.