In der zweiten Runde der Herren-Mannschaftsmeisterschaft gastierte der SC Weyer 1 beim ASKÖ Enns und musste sich knapp mit 4:5 geschlagen geben, wobei beinahe ein 2:4 Rückstand aus den Einzelspielen in einen Sieg gedreht werden konnte.

In den Einzelspielen konnten Christoph und Andreas Brandner in zwei Sätzen siegreich vom Platz gehen. Martin Salcher konnte auch durch eine starke und konstante Leistung aufzeigen und musste sich knapp mit 5:7 und 5:7 geschlagen geben. Die weiteren Einzelspiele gingen an die Hausherren aus Enns.

Klar gewonnen konnten das 1er und 2er Doppel werden, wobei Christian Ahrer und Michael Hauenschild das 1er Doppel mit 6:1 und 6:1 gewonnen haben und Christoph und Andreas Brandner im 2er Doppel mit 6:1 und 6:2 dominierten. Im entscheidenden 3er Doppel mussten sich Martin Katzensteiner und Martin Salcher im dritten Satz im Champions Tie-Break geschlagen geben. Das Spiel endete 2:6 6:4 und 6:10.

Bilder der ersten beiden Meisterschaftsrunden