In der Bezirksklasse Ost war es für den SC Weyer eine durchwachsene Saison, in welcher ein paar klare Niederlagen auf Grund der gegnerischen Mannschaftsaufstellung hingenommen werden mussten, sowie auch auf knappe Begegnungen und auch auf einen klaren Sieg.

In der Endabrechnung findet sich die 1er Mannschaft des SC Weyer somit auf dem 8 Rang wieder, was hinter den Erwartungen vor Saisonbeginn ist, jedoch konnten in der heurigen Saison einige Spieler gute Erfolge einfahren. So kann der neue Mannschaftsführer Martin Salcher auf eine ausgeglichen Bilanz im Einzel von 4:4 zurückblicken und somit in der Bezirksklasse seine ersten Einzelsiege einfahren. Auch Andreas Brandner konnte sich in dieser Klasse einen Einzelsieg erzielen und musste sich in den übrigen drei Partien nur denkbar knapp geschlagen geben, wobei die spielerische Leistung über die gesamte Saison hinweg überzeugt hat. Mit Martin Katzensteiner und Michael Stangl waren zwei Spieler auf den Rängen 4 und 5 im Einsatz, welche gute und enge Spiele abgeliefert haben, jedoch nicht immer siegreich vom Platz gehen konnten. Michael Hauenschild konnte bei seinen 6 Einsätzen über die Saison hinweg auch eine positive Bilanz abliefern. Für Christoph Brandner stellt sich die Einzelbilanz mit 5:2 Siegen sehr erfolgreich dar und Christian Ahrer konnte im Einzel auch einmal siegreich vom Platz gehen und hat durch die starke Doppelleistung auch wertvolle Punkte erzielt.

Einmal kam auch im Doppel Harald Maderthaner zum Einsatz, der dieses gewonnen. Michael Schachner hat zwei Runden in der 1er Mannschaft gespielt, in denen er jeweils gute Leistungen gezeigt hat, welche jedoch nicht zum Sieg gereicht haben.