In der fünften Runde war der SC Weyer 1 zuhause gegen den ASKÖ Spk. Windischgarsten 1 mit einigen Veränderungen in der Mannschaft in die Begegnung gegangen.

In den Einzelspielen konnten Christoph Brandner und Martin Salcher zwei Punkte für die Hausherren einfahren, wobei auch in den 2er bis 4er Einzelspielen die Chancen auf einen Punktgewinn gegeben waren. Mit einer beherzten und guten Leistung konnte auch Michael Schachner glänzen, der heuer erstmals in der 1er Mannschaft spielte.

In den folgenden Doppelbegegnungen konnte die Sensation leider knapp nicht geschafft werden, da das 1er Doppel (Brandner/Brandner) knapp im Champions-Tiebreak mit 8:10 verloren ging. Ebenso das 3er Doppel (Katzensteiner/Schachner) mussten sich in einem engen Kampf geschlagen geben. Somit kam es zum Endstand von 3:6 wodurch ein Punkt für die Tabelle eingefahren werden konnte.

Bilder der Runde