Liebe SC-Weyer Mitglieder!

Wir freuen uns, euch die ERIMA Kollektion für die Bekleidungsaktion 2015 präsentieren zu dürfen.

Aufgrund großzügiger Unterstützung von Vereinsseite, dem Versicherungsbüro Brandner, Elektro Lumplecker und SST-Druck werden die Dressen für alle Spieler zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Die gesamte Kollektion steht in den passenden Schnitten für Kinder, Damen und Herren zur Auswahl.

Für die Jugend-Meisterschaftsspieler ist angedacht, dass seitens des Vereines einige T-Shirts für die Meisterschaft leihweise zur Verfügung gestellt werden.

Der Termin für die Anprobe der Musterkollektionen ist Samstag, 28.3. von 09:00 bis 12:00 in den Räumen des Versicherungsbüros Brandner.

Wir bitten euch diesen Termin wahrzunehmen um eine rasche Abwicklung der Bekleidungsaktion und somit einen Start in die frische Tennissaison mit den neuen Dressen zu realisieren.

In den beiliegenden Files finden sich alle verfügbaren Kleidungsstücke.

Damen Bekleidung

Herren Bekleidung