In Neuhofen an der Ybbs fanden am 15. August die 1.ostarrichi BEACHTENNIS Open statt, dabei waren mit Christoph Brandner, Martin Schwingshackl, Sepp Schwingshackl und Martina Schmid zwei Weyrer Paarung mit von der Partie.

In Gruppe A konnten Christoph Brandner und Martin Schwingshackl den ersten Platz in der Gruppe sichern. Die Gruppe B wurde von Sepp Schwingshackl und Martina Schmid dominiert und die beiden sicherten sich ohne Satzverlust den Gruppensieg. Somit stiegen beide Paarungen in die KO Phase auf.

Die beiden Doppel standen sich nach weiteren zwei gewonnen Spielen im Finale gegenüber, welches über die volle Distanz von drei Sätzen ging. Den ersten Satz entschieden Sepp und Martina für sich ehe sich Christoph und Martin die beiden folgenden Sätze sichern konnten und somit den Turniersieg feierten.