Auch die U 14 Mannschaft hatte diese Wochen Ihren Meisterschaftsauftakt und trat mit Betreuerin Luise Klaffner in Losenstein an.

Für den SC spielten Alexander Pucher (1) und Jannc Stieger (2).

Im Einzel konnte sich Alexander knapp mit 6:4 6:4 gegen Matthäus Wenk knapp durchsetzten,

Jannc verlor leider 1:6 3:6 gegen Celina Luister.

Es musste also die Entscheidung im Doppel fallen.

Nach knapp verlorenem 1. Satz (6:7), holten sich die beiden den 2. Satz mit 6:1.

Somit ging die Entscheidung im 3. Satz ins Match Tie-Break, in dem sie sich dann knapp mit 10:7 durchsetzen konnten.

Ein toller Auftakt für die neue U 14 Jugendmannschaft – Gratulation an die Spieler und Betreuerin !!

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert