In der vorletzten Runde gab es für den SC Weyer in Neuhofen eine bittere Niederlage. Bei warmen Temperaturen musste eine 2:7 Niederlage hingenommen werden und die Weyrer konnten keinen Punkt mit nach Hause nehmen.

Christian Ahrer holte den einzigen Punkt in den Einzelspielen und im Doppel konnte er an der Seite von Jürgen Florian den zweiten Punkt einfahren. Christoph Brandner und Michael Hauenschild, die im Einzel enttäuschten, lieferten sich im Doppel eine sehr enge Partie, welche im Match-Tiebreak verloren ging. Martin Katzensteiner und Andreas Brandner kämpften in den Einzeln leider vergebens und mussten sich auch im Doppel geschlagen geben.