Am vergangenen Wochenende ging es für die 1er Mannschaft am Samstag zuhause gegen den TC Nettingsdorf und am Sonntag zum Nachtragsspiel nach Steyr zum TC Grün Weiß Steyr.

Am Samstag konnte bei windigen Bedingungen ein 5:4 Sieg gegen die Nettingsdorfer eingefahren werden, nachdem es nach den Einzeln 4:2 stand. Am darauffolgenden Tag musste eine 3:6 Niederlage hingenommen werden, nachdem auch an diesem Tag die Doppelleistung nicht wie gewohnt abgerufen werden konnte und lediglich ein einziges Doppel in beiden Begegnungen gewonnen wurde.

Somit konnten drei wichtige Punkte am vergangenen Wochenende eingefahren werden und Weyer belegt derzeit in der Tabelle den vierten Rang.