Auch nach der Pfingstpause zeigt sich die 2. Herrenmannschaft gewohnt stark.

Gegen ATSV Staudinger Steyr konnten prompt 5 Einzel gewonnen werden und vorzeitig der Sieg und 2 Punkte verbucht werden.

Die durchwegs klaren Erfolge konnten durch Michael Stangl, Martin Katzensteiner, Daniel Henöckl, Willi Wimbauer und Michael Schachner eingefahren werden.

Ins Doppel starteten die Weyer somit mit einer 5:1 Führung – das Ziel war natürlich 2 Doppel zu gewinnen und somit einen Zusatzpunkt zu holen.

Die Paarung Stangl/Katzensteiner konnten das 1er Doppel ganz klar gewinnen.

Die beiden anderen Doppelpaarungen Salcher/Henöckl, Schachner/Wimbauer mussten sich in jeweils im Champions-Tiebreak ganz knapp mit 10:5 geschlagen geben.

Somit konnten zwar keine 3 Punkte eingefahren werden, aber die Sieg war Freude genug.

Der SC Weyer 2 liegt nun nach 5 Begegnungen an der Tabellenspitze.

Am kommenden Wochenende steht der TC Ternberg 1 auswärts am Programm.

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert