Am 19. Mai machte sich eine Abordnung des SC Weyer auf den Weg nach Kroatien um für die kommende Tennis-Meisterschaftssaison gerüstet zu sein. Dabei wurde die alljährlich stattfindende Tennisintensivwoche der Tennisschule Daltons in Krk zur Vorbereitung herangezogen.

In der Woche konnten die Spieler bei guten Temperaturen trainieren und sich auf die Freiluftsaison optimal vorbereiten. Somit kann die am kommenden Wochenende beginnenden Mannschaftsmeisterschaft nach einer guten Vorbereitung starten.

In der ersten Runde am Samstag trifft die 1er Mannschaft auswärts auf SV Garsten und SC Weyer 2 empfängt in Weyer Polizei SV Steyr 1.