Der Saisonstart für die 1er Mannschaft des SC Weyer ging in Steyr in der Tennishalle Rottenbrunner gegen den SV Garsten über die Bühne. Dabei konnte lediglich Christoph Brandner sein Einzel gewinnen. Durch die Verstärkungen der Garstner waren die Einzelbegegnungen in der Halle klar für die Heimmannschaft ausgegangen.

In den anschließenden Doppelpartien konnten Jürgen und Christoph noch einen weiteren Punkt einfahren wodurch das Endergebnis von 2:7 besiegelt wurde.

Pivonka, Radek (CZE) – Florian, Jürgen 6:2 6:3

Lazarov, Alexandar (BUL) – Schwingshackl, Josef jun. 6:0 6:3

Zeilermayr, Stephan – Ahrer, Christian 6:1 6:1

Basler, Thomas – Brandner, Christoph 6:3 3:6 3:6