Am Montag, den 2.6. spielte die U 12 Mannschaft auswärts in Steyr beim UTC.

In den Einzeln traten Edi Haas und Georg Prenner an, die beide ihre Einzelspiele in 2 Sätzen gewinnen konnten, und somit bereits der Sieg sicher gestellt war.

Im Doppel spielte Matthias Hirnschrott an der Seite von Edi Haas, die das Doppel auch gewinnen in 2 Stzen gewinnen konnten. Somit war der Endstand 3:0 für den SC Weyer.

Mit diesem Sieg konnte sich die Mannschaft nun an die Tabellenspitze setzten.

Die nächste Runde ist ein Heimspiel und findet am 23.6., 17 Uhr statt.

Der Gegen ist Reichraming.

Am Mittwoch, den 4.6. empfing die U 14 Mannschaft die Spieler vom ATSV Steyr auf unserer Anlage.

Da die 4. Klassler von der Schule aus den ganzen Tag auf Wien-Exkurison waren und nicht rechtzeitig zurück waren, kamen in den Einzelspielen die jüngeren 3.Klassler Alexander Pucher und Jannc Stieger zum Einsatz. Trotz vollem Einsatz verloren die beiden jedoch ihrer Einzelspiele 6:2 6:1, wobei viele Games mehrmals über Einstand gingen, aber leider letzten Endes nicht gewonnen werden konnten.

Im Doppel spielten dann die Zwillingsbrüder Markus und Gregor Dauer, denen im 1. Satz scheinbar noch der Ausflug in den Beinen steckte und diesen 6:2 verloren. Im 2. Satz konnten sie sich deutlich steigern und tolle Ballwechsel und Netzpunkte gewinnen, verloren leider jeoch knapp 7:5

Endstand 3:0 für die Gäste vom ATSV Steyr – Herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft wurde vom SC mit T-Shirt für die Meisterschaftsspiel ausgerüstet,

die von Frau Klaffner bestens betreut und trainiert werden.

Foto v.l.n.r.: FL Klaffner, Alexander Pucher, Gregor Dauer, Jannc Stieger, Markus Daurer, Selina-Marie Girkinger