Die Eisenwurzen Open 2014 konnten bei wechselnden Bedingungen in drei Tagen über die Bühne gebracht werden, dabei konnten die Sieger im Herren A und B Bewerb sowie im Damenbewerb ermittelt werden. Den Herren A Bewerb konnte Michael Pallnstorfer in einem Dreisatzmatch gegen Gregor Ramskogler für sich entscheiden. Im Finale des Herren B Bewerbs kam es zu einem Aufeinandertreffen der Vereinskollegen des UTC St. Marien zwischen Lukas Pichler und Gerold Pollesböck. Gerold Pollesböck konnte dieses Match für sich entscheiden und somit den Sieg in zwei Sätzen für sich verbuchen. Das Damenfinale ging über die volle Distanz und die Junge Nadja Ramskogler konnte sich dabei gegen Martina Schmid durchsetzen und sicherte sich somit erstmalig den Turniersieg in Weyer.

Ein besonderer Dank gebührt all jenen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Besten Dank für die Bereitstellung der kulinarischen Leckerbissen sowie der Mithilfe während des Wochenendes.

Die Ergebnisse finden sich unter folgenden Links.

Herren A-Bewerb

Herren B-Bewerb