In einem denkbar knappen Spiel mit vier Entscheidungen im Match-TieBreak konnten sich der TC Ulmerfeld-Hausmening gegen den SC Weyer durchsetzen. Nach den Einzelspielen stand es bereits 1:3 nachdem lediglich Christian Ahrer einen Sieg einfahren konnte. Jürgen Florian musste sich in einem Spiel mit schnellen Ballwechseln Stefan Krimm geschlagen geben und Josef Schwingshackl verlor gegen den großartig aufspielenden Finalisten der letztjährigen Eisenwurzen Open Martin Blaha. Christoph Brandner verlor gehandicapt das Champions-TieBreak und konnte somit auch keinen Punkt für die Weyrer beisteuern.

Beide Doppelpartien gingen über die volle Distanz, wobei jede Mannschaft einen Punkt für sich verbuchen konnte.

Stefan Krimm – Jürgen Florian 6:3 7:5

Martin Blaha – Josef Schwingshackl 6:1 6:3