Am 29.12. Bestritt die Herrenmannschaft in Hausmening das letzte Wintercupspiel des Jahres 2012.

Gegen eine gleichmäßig starke Mannschaft aus Purgstall mussten die Weyrer (Jürgen Florian, Christian Ahrer, Martin Schwingshackl, Michael Hauenschild) jedoch eine überraschend klare Niederlage einstecken, konnten kein Spiel gewinnen und verloren 6:0 Jürgen Florian und Christian Ahrer verloren in 2 Sätzen, Martin Schwingshackl und Michael Hauenschild konnte Ihre Gegner fordern verloren jedoch knapp im Match Tie-Break des 3. Satzes.

Florian/Schwingshackl konnten sich gegen stark aufspielende Gegner zwar zur Wehr setzten, verloren jedoch in 2 Sätzen.

Ahrer/Hauenschild hatten gegen ihre Gegner keine Chance und verloren klar in 2 Sätzen.

Hier die Ergebnisse:

Jürgen Florian – Johannes Auer 4:6 3:6