Am 28.6. war beim letzten Meisterschaftsspiel der Tabellenführer aus Garsten zu Gast.

Nach den spannenden Einzelspielen, in denen Edi Haas sein Spiel mit gewohntem sicheren Spiel mit 4:3 4:0 gewinnen konnte und Matthias Hirnschrott leider knapp im Match Tie-Break unterlegen war, stand es somit 1:2.

Es musste also die Entscheidung im Doppel fallen.

Nachdem unsere Jungs den 1. Satz knapp im Tie-Break verloren hatten (3:4),

steigerten sie sich im 2. Satz und gewannen diesen mit 4:1.

Die Entscheidung musste also auch hier im Match Tie-Break fallen.

Hier hatten die Gäste aus Garsten zum Schluss mit 10:7 den längeren Atem und gewannen somit mit 2:1.

Der SV Garsten ist somit Gruppensieger und darf am Landesfinale Anfang September teilnehmen.

Unser Team schaffte den ausgezeichneten 3. Platz, im 1. Jahr, in dem sie an der Meisterschaft teilgenommen haben, und freuen sich schon riesig auf das nächste Jahr.

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragenden Leistungen in den Spielen,

und vielen Dank an die Elten für die Unterstützungen bei den Heim- und Auswärtsspielen.