Kurz vor den Vereinsmeisterschaften am kommenden Wochenende,

konnte Jürgen Florian noch einen Turniersieg verzeichnen.

Beim 9. Turnier der Seniors Trophy schafft es Jürgen, nach 2 Finalteilnahmen (Pötzleinsdorf und Staatsmeisterschaften), nun doch noch ein Turnier zu gewinnen.

Mit sehr druckvollem Spiel von der Grundlinie hielt er seine Gegner ständig in der Defensive und konnte sich ziemlich klar durchsetzten.

Im Semifinale gewann er gegen Oliver Lahner (Nr. 10 AK 40+) klar in 2 Sätzen (6:1 6:1)

und Finale gegen Armin Hub (Nr. 7 AK 40+) ebenfalls in 2 Sätzen (6:1 6:2)

Damit ist die Qualifikation für das MASTER der Seniors Trophy sichergestellt,

dass vom 24.9. bis 29.9.2013 auf der Anlage des Wiener Park Clubs stattfinden wird,

bei dem die 16 besten Spieler dieser Turnierserie teilnehmen können, und der Abschluss dieser Freiluft-Saison.

Und nicht vergessen, am kommenden Wochenende finden die Vereinsmeisterschaften statt,

auf wir uns auf zahlreiche Nennungen freuen werden.