Am ersten Septemberwochenende finden die heurigen Tennis-Vereinsmeisterschaften statt, dabei werden die Spiele von 06. – 08. September auf der Anlage des SC Weyer ausgetragen.

Dabei werden die Bewerbe Herren Einzel, Damen Einzel, Doppel, Senioren (45+), Jugend (bis 18 Jahre) ausgeschrieben. Es wird auch ein B-Bewerb ausgetragen, in welchem alle Spieler spielberechtigt sind, die in der ersten Runde eines Einzelbewerbs verlieren. Der Nennschluss ist 05.09.2012 um 18:00 Uhr, wobei die Anmeldung auf den Listen auf den Tennisplätzen oder über die Internetplattform (nu-Liga für den Herren Einzelbewerb) durchgeführt werden kann. Die Auslosung findet am 05.09.2012 um 19:00 Uhr statt.

Detailliertere Informationen finden sich in der Ausschreibung