Von 24.9. bis 29.9. fand das Finale des Seniors Tour, das MASTERS, beim Wiener Park Club im Prater statt, beim dem nur Spieler teilnahmeberechtigt waren, die an mindestens 3 Turnieren dieser Turnierserie teilgenommen haben.

In der Altersklasse 40+, in der leider nur 3 Teilnehmer genannt waren,

war auch Jürgen Florian wieder mit dabei.

Aufgrund der geringen Teilnehmer wurde dieser Bewerb in einem Round Robin (jeder gegen jeden) ausgetragen.

Bei wunderschönen Wetter und angenehmen Temperaturen konnte sich Jürgen in seinen 2 Spielen in 2 Sätzen durchsetzten und dieses letzte Turnier im Freien gewinnen.

Die Tennissaison neigt sich nun langsam dem Ende zu, und die Vorbereitung auf die Saison 2014 beginnt in ca. 14 Tagen in den Tennishallen.

Die Freiplätze beim SC werden noch ca. bis Mitte Oktober zum Spielen zur Verfügung stehen und dann eingewintert.

Weiters werden vom SC im Winter Kurse für die Kinder durchgeführt – bei Interesse bitte meldet euch beim Sektionsleiter Leo Salcher oder Jugendbetreuer Jürgen Florian.