Am 25. Mai ging es für die 2er Mannschaft in Bad Hall auswärts gegen einen starken Gegner.

Etwas geschächt, da Martin Katzensteiner in dieser Runde nicht von der Partie war traten M. Stangl, A. Brandner, M. Salcher, D. Henöckl, W. Wimbauer und M. Schachner an.

Bei regnerischem Wetter verloren die Weyrer alle Einzel klar in 2 Sätze. Einzig Andreas Brandner konnte seinen Gegner etwas fordern und musste sich im 3. Satz knapp mit 4:6 geschlagen geben.

Auch in den Doppel-Partien sah es für die Weyrer nicht besser aus, alle Paarungen (Stangl/Brandner, Salcher/Henöckl, Wimbauer/Schachner) vorloren klar in 2 Sätzen.

Nächstes Wochenende geht es dann daheim gegen das Tabellenschlusslicht ETV Enns, dort will die 2er Mannschaft den ersten Sieg in der Saison 2013 einfahren.