In der vorletzten Meisterschafts-Begegnung in der Regionalklasse Ost trat der SC Weyer I gegen den Verein ASKÖ Marchtrenk an. Da für die 1er-Mannschaft weder Aufstieg noch Abstieg im Bereich des Möglichem lag, fehlte vielleicht die letzte Konsequenz, was sich in den 3 verlorenen Champions-Tier-Breaks der Doppelpartien wiederspiegelt.

Nach den Singles gegen die stark aufspielende Heimmannschaft stand es 3:3. Beide Teams wählten die Doppelpaarungen sehr ausgeglichen, wodurch drei spannende 3-Satz-Partien gezeigt wurden.

Letztendlich reichte es nicht ganz für den Sieg, was nächste Woche beim Abschlussspiel gegen den SV Garsten I in Weyer geändert werden soll.

Jürgen Florian – Dominik Dörr: 5:7 / 3:6

Josef Schwingshackl – Klaus Huber: 6:4 / 5:7 / 6:4