Nach erfolgreicher Beendigung der Mannschafts-Meisterschaften und dem Eisenwurzen-Open-Turnier fanden in den letzten 2 Monaten diverse ÖTV-Einzelturniere statt. In Krems(Gedersdorf), Waidhofen/Ybbs und Ulmerfeld/Hausmening traten einige Weyrer Spieler in Qualifikation und Hauptbewerb an.

Bei den UTC Gedersdorfer Open konnte Martin Schwingshackl die ersten beiden Runden in der Qualifikation gewinnen, musste sich jedoch im Quali-Finale geschlagen geben.

In Waidhofen/Ybbs, wo auch Mario Haider-Maurer am Start war, schafften es Jürgen Florian und Martin Schwingshackl in den Hauptbewerb. Jürgen Florian fand nicht zur gewohnten Form und verlor gegen den zur Zeit sehr stark spielenden Amstettner Stefan Gatterbauer. Martin sorgte für eine der großen Überraschungen des Turnieres und schlug den derzeit auf 220 rangierenden Simon Schörghofer in drei Sätzen. In der nächsten Runde schied er gegen Stefan Tumphart aus dem Bewerb.

Das letzte Turnier in der Umgebung fand bei der Anlage des TC Ulmerfeld/Hausmening statt. Christoph Brandner und Martin Schwingshackl versuchten sich in der Qualfikation und meisterten diese mit jeweils zwei Siegen. Martin Salcher musste sich nach einem Sieg leider wegen Krämpfen in der nächsten Runde geschlagen geben. Christoph steigerte sich von Partie zu Partie und gewann auch die erste Runde im Hauptbewerb gegen Wolfgang Kapusta souverän mit 6:1 / 6:4, musste jedoch aus zeitlichen Gründen gegen Kris Krawcewicz w.o. geben. Martin Schwingshackl schied gegen Martin Blaha aus dem Turnier.

Als letztes Saison-Highlight finden von 06-08.09. die Vereinsmeisterschaften statt. Wir würden uns über rege Beteiligung bei den Spielen und viele Zuschauer sehr freuen!