Da die erste Runde der Oberösterreichischen Tennismeisterschaft bereits in weniger als einem Monat eröffnet wird, stellten sich einige Spieler aus den drei Weyrer Herren-Mannschaften einer ersten Bewährungsprobe auf Sand. Vom 30. März bis 06. April fand auf der Kroatischen Insel Krk das von der Tennisschule Daltons inszenierte Trainingscamp zum vierten Mal mit der Beteiligung des SC Weyer statt.

Trotz eisigen Temperaturen im Heimatland, konnte großteils bei sehr angenehmen Verhältnissen und Sonnenschein gespielt werden. Der befreundeten Verein TC Ulmerfeld Hausmening sorgte für kompetente Trainer sowie neue Trainingspartner.

Am 27. April findet das jährliche Vorbereitungsspiel der 1er Mannschaft gegen Hausmening statt (Ort wird noch bekannt gegeben).

Nach der einwöchigen Intensiv-Vorbereitung kann nun guten Mutes auf die bevorstehenden Meisterschaftspartien geblickt werden, die mit drei Herren-Mannschaften und einer U18- sowie einer U10-Mannschaft am 05. Mai eröffnet wird.