Der SC Weyer startet in die Tennis Mannschaftsmeisterschaft 2013 mit sechs Mannschaften. Dabei sind drei Herrenmannschaften vertreten, diese spielen in der Regionalklasse Ost, 1. Klasse Ost B bzw. 3. Klasse Ost C. Die Herren 60+ werden in der Regionalklasse Ost an den Start gehen und erfreulicherweise gibt es heuer zwei Jugendmannschaften.

In der Jugend spielt eine U18 Mannschaft mit bereits erfahrenen Meisterschaftsspielern, wie beispielsweise Georg Daurer, Clemens Mihelic, Julian Auer, Armin Kerschbaumsteiner oder Sebastian Fink.

Die zweite Jugendmannschaft besteht aus Nachwuchsspielern im Volksschulalter, diese treten in der U10 an und schnuppern erstmals Meisterschaftsluft, dabei werden Matthias Hirnschrott, Edi Haas und Georg Prenner spielen.

Die Auslosung für den heurigen Sommer ist unter Veranstaltung bereits zu finden.