Am 23. Juni trat SC Weyer I gegen den Tabellenzweiten UTC T.T.I. Asten I an, die sich zwar durch Legionäre stark verstärkten, überraschender Weise jedoch genau diese Partien verloren. Dies bedeutete bereits nach den Single-Begegnungen den erhofften Punkt für Weyer.

Ein starker Hagelregen sorgte leider für eine ungelegene Unterbrechung und zwei der drei Doppel mussten bei bereits sehr dunklen Sichtverhältnissen gespielt werden. Um 21:30 wurde dann bei einem Zwischenstand von 3:5 aus Sicht des SC Weyer das letzte Doppel w.o. gegeben und der Endstand von 4:5 war fixiert.

Die 1er-Mannschaft steht sicher auf dem 3. Tabellenrang und spielt nächsten Samstag auswärts gegen ASKÖ Marchtrenk I.

Jürgen Florian – Josef Hrabal CZE: 6:2 / 6:3

Josef Schwingshackl – Tomas Miklik CZE: 6:1 / 6:2