Am 06. Juli ist der OÖTV-Meisterschaftsbetrieb eingestellt und SC Weyer I konnte mit einem klaren 8:1-Sieg den 3. Tabellenrang fixieren. Nach den Single-Begegnungen stand es erfreulicherweise bereits 6:0. Ein Doppel wurde von der Gast-Mannschaft w.o. gegeben, das 3er-Doppel klar gewonnen und das 1er-Doppel im Champions-Tie-Break verloren, was jedoch nichts an dem 3-Punkte-Sieg für Weyer änderte.

Die 1er-Herrenmannschaft kann auf eine durchwegs positive Saison zurückblicken und freut sich auf zahlreiche Besucher bei den Eisenwurzen-Open, das am kommenden Wochenende stattfindet.

Wir gratulieren dem Meister Kronstorf I herzlichst zum Meistertitel. Besonders freut uns, dass selbst die Regionalliga nicht durch Geld entschieden wird, sondern durch motivierte Vereinsspieler aus der unmittelbaren Umgebung.

Jürgen Florian – Stephan Zeilermayr: 7:6 / 6:2

Josef Schwingshackl – Markus Wolfinger: 6:2 / 6:3

Christian Ahrer – Thomas Basler: 6:4 / 2:6 / 6:3

Martin Schwingshackl – Markus Zeilermayr: 6:2 / 6:3

Christoph Brandner – Marcus Poscharnig: 6:2 / 6:1

Michael Hauenschild – Gerold Piechl: 6:0 / 7:5

Florian/Schwingshackl M. – Zeilermayr/Basler: 6:3 / 3:6 / 2:10

Schwingshackl J./Ahrer – Wolfinger/Zeilermayr (ret.): – : – / – : –

Brandner/Hauenschild – Poscharnig/Piechl 6:3 / 6:2

Kategorien: Tennis

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert