Am ersten Septemberwochenende wurden die Tennis-Vereinsmeisterschaften des SC Weyer ausgetragen, dabei konnten die Spiele an zwei Tagen bei sommerlichen Temperaturen durchgeführt werden.

Im Doppelbewerb setzte sich mit Daniel Henöckl und Martin Schwingshackl eine starke Paarung durch, welche im Finale gegen Ebner Gundi und Jürgen Florian in zwei Sätzen siegreich waren. Bis ins Halbfinale sind Wolfgang und Michael Stangl sowie Martin Katzensteiner mit Georg Daurer gekommen.

Im Herren B-Bewerb konnten Spieler teilnehmen, welche sich in der ersten Runde des Herren Hauptbewerbs geschlagen geben mussten. Im Halbfinale sind in diesem Bewerb Ivo Lucic und Wolfgang Stangl gescheitert. Das Finale konnte Daniel Henöckl gegen Martin Salcher gewinnen und sich somit nach dem Doppelbewerb den zweiten Titel feiern.

Im Herrenbewerb sicherte sich Jürgen Florian zum bereits 11. Mal den Tennis-Vereinsmeistertitel des SC Weyer und setzte sich im Finale gegen Christoph Brandner mit 4:6 6:3 und 6:2 durch. Im Halfinale standen die beiden Schwingshacklbrüder, die sich jedoch gegen die Finalisten geschlagen geben mussten.

Herren A Bewerb

Herren B Bewerb