Bei perfekten Witterungsbedingungen konnte die Tennis-Mannschaftsmeisterschaft in St. Florian für die 1er Mannschaft begonnen werden. Bereits nach den Einzelspielen war der Sieg der Mannschaft aus dem Ennstal gesichert, da sich lediglich das Geburtstagskind Jürgen Florian geschlagen geben musste. Im Anschluss an die Einzelspiele konnten auch alle drei Doppelspiele gewonnen werden womit ein Endstand von 8:1 fixiert werden konnte.

Somit kann auf einen erfolgreichen Saisonstart zurückgeblickt werden. Am kommenden Wochenende findet die erste Heimrunde er 1er Mannschaft am Samstag gegen UTC Neuhofen statt.

Mayr, Gernot – Florian, Jürgen 6:3 6:1

Wiener, Rupert – Schwingshackl, Josef jun. 3:6 3:6

Mayr, Gerald – Ahrer, Christian 3:6 1:6

Waglhuber, Gerald – Schwingshackl, Martin 1:6 3:6