Nachdem die 2. Herrenmannschaft in der ersten Runde Spielfrei hatten ging es für die 6 Männer am Muttertag in die erste Runde.

UTC Raiba Hargelsberg 1 waren zu Gast in Weyer.

Schnell war klar, dass dieser Gegner eine Schier unbezwingbare Aufgabe für die Weyrer darstellt.

Für den SC Weyer 2 spielten M. Stangl, M. Katzensteiner, A. Brandner, M. Salcher, D. Henöckl und W. Wimbauer.

Alle mussten sich in klaren 2 Satz-Partien geschlagen geben, außer Willi Wimbauer kämpfte sich beherzt in den dritten Satz. Dort konnte er aber die gute Spielleistung vom zweiten Satz nicht mitnehmen und verlor den dritten Satz.

Auch die Doppelpaarungen Brandner/Salcher, Katzensteiner/Henöckl und Stangl/Wimbauer konnten für keinen Punkt für die Weyrer sorgen und somit stand das ernüchternde Ergebnis von 0:9 fest.

Nach diesem schlechten Start in die neue Saison kann es nur noch besser werden – Übernächste Woche geht es für die 2er Mannschaft auswärts gegen Bad Hall.

Bilder von Thomas Baumgartner