Einen Tag nach den Bezirksmeisterschafen ging es auf der Forsteralm in die letzte Runde des Ennstalcups.

Eva Weissensteiner konnte ihren Platz von den Bezirksmeisterschaften toppen und fuhr nach einem guten Lauf auf den 2. Rang hinter Magdalena Garstenauer aus Großraming.

Nachdem Eva beim EC-Slalom nicht teilnahm konnte sie dennoch mit 2 extrem guten Ergebnissen auf Platz 2 der Gesamtwertung fahren.

Max Weissensteiner fuhr auf den 9. Rang in der extrem stark besetzten Klasse, U16.

Max, der ebenfalls nur 2 Ergebnisse in der Wertung hatte kann den 10. Rang in der Gesamtwertung für sich verbuchen.

Martin Salcher, der sein Debut beim heurigen Ennstalcup gab fuhr auf Platz 4.

Mit einem Ergebnis kann Martin des 4. Gesamtrang für sich verbuchen.

Andreas Brandner verfehlte nur um 12 Hundertstel das Podest und wurde leider nur 5ter.

Nach einem Ausfall im Slalom und nur einem Ergebnis in der Wertung wirft Andreas auf den 9. Gesamtrang zurück.

Helmut Stangl bewies auch an diesem Tag seine gute Leistung unf führ abermals mit knapp einer Sekunde Vorsprung auf Platz 1 vor Mayrhofer Karl aus Trattenbach.

Den 2. Rang in der Gesamtwertung erreicht Helmut Stangl, hinter seinem langjährigen Mitstreiter Peter Garstenauer aus Großraming.

Der SC-Weyer erreicht in der Vereinswertung den 7. Gesamtrang, von insgesamt 9 Vereinen.

Die Gesamtwertung konnten Katharina Schutting aus Großraming und Stefan Schimplsberger aus Losenstein für sich verbuchen.

Herzliche Gratulation an die Sieger.

Kategorien: Schi