Nachdem in der Vorwoche die erste Runde des Intersport Winninger-Wintercups in Hausmening für den SC Weyer am Programm stand, war die BSG Union Mauer der zweite Gegner in diesem Bewerb. Mit Andreas Brandner war ein Debütant mit von der Partie, der sich hervorragend präsentierte und sich nur sehr knapp geschlagen geben musste. Auch die ersten beiden Partien von Christian Ahrer und Martin Schwingshackl wurden sehr knapp verloren, sodass nach dem klaren Sieg von Michael Hauenschild der Stand vor den Doppelspielen 1:3 lautete. Beide Mannschaften konnten ein Doppel gewinnen, sodass das Endergebnis von 2:4 zustande gekommen ist.

Christian Ahrer – Mike Wimmer 5:7 4:6

Martin Schwingshackl – Andreas Krammer 5:7 4:6