Zu Fronleichnahm ging es für die 2er Mannschaft daheim gegen einen übermächtigen Tabellenführer USV St. Ulrich 1.

Mit Maderthaner Harald, Stangl Michael, Katzensteiner Martin, Brandner Andi, Salcher Martin und Wimbauer Willi versuchten die Weyrer den Tabellenführer vielleicht doch etwas zu segieren können.

Nach den ersten Partien stand aber gleich mal fest wie der Hase läuft. Nach einem 0:6 Rückstand nach den Singlepartien konnte nur ein Doppel (Katzensteiner M. /Brandner A.) um den Sieg ringen, welches dann aber leider auch im Championstiebreak knapp verloren wurde.

Somit stand der erschütternde Endstand mit 0:9 fest.

Nächste Woche geht es auswärts dann gegen die Spielgemeinschaft ASV Waldneukirchen/Adlwang 1 wo die 2er Mannschaft natürlich auf mehr Erfolg hofft. 😉