Es ist vollbracht!

Obwohl die 2. Herrenmannschaft in der letzten Runde nur knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt ist kann der Klassenerhalt doch gefeiert werden. In der letzten Runde konnte noch eine sehr starke Mannschaft mit Peter Katzensteiner, Michael Stangl, Martin Katzensteiner, Andreas Brandner, Martin Salcher und Daniel Henöckl gestellt werden.

Jedoch war die ausbeute nach den Einzelpartien eher mäßig. Nur Peter Katzensteiner und Daniel Henöckl (bei dem sich später rausstellte, dass er mit einem Sehnenriss in Finger spielen musste) konnten ihr spiele gewinnen. Andreas Brandner verlor knapp in 3 Sätzen. Alle anderen mussten sich in 2 Satz-Partien geschlagen geben. Die Devise lautete nun – zumindest ein Doppel zu gewinnen.

Leider gelang dies ganz knapp nicht.

Stangl/Salcher verloren im Championstiebreak ganz knapp mit 9:11 (nach einer 9:7 Führung und zwei vergebenen Matchbällen).

Trotzdem wurde anschließend bei der Grillerei am Platz und dann noch bis in die frühen Morgenstunden am Weyrer Marktfest gefeiert.