Am ersten Maiwochenende startete die oberösterreichische Herrenmannschaftsmeisterschaft für den SC Weyer 1 zuhause gegen UTC Linz DSG. Die Mannschaft konnte in voller Besetzung antreten und die Begegnung nach teils starken Leistungen für sich entscheiden. Nach den Einzelspielen stand es 3:3 wodurch drei sehr ausgeglichene Doppel aufgestellt wurden, um zwei oder möglicherweise drei Doppel zu gewinnen. Schlussendlich konnten zwei Doppel siegreich abgeschlossen werden und das dritte Doppel wurde nach Matchbällen im dritten Satz mit 13:15 verloren, was den Endstand von 5:4 sicherte und somit die ersten beiden Punkte für die heurige Saison.

Am kommenden Wochenende geht es in Reichraming zum ersten Auswärtsspiel.